Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mega super berserka Bassbox?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MeisterQuitte2004
    Registrierter Benutzer
    • 09.05.2003
    • 133

    Mega super berserka Bassbox?!

    Hi!

    Ich war gestern aufn Oktoberfest und ich muss sagen, dass die Boxen im Partyzelt richtig geil waren.Ich hab nicht auf die MArke geachtet aber die waren schon net schlecht, ca. 3 Meter hoch. Die Schalwellen|Druck hab ich noch 500 Meter entfernt sehr gut in der Magengegend gemerkt.
    Also wenn ich die Boxen in meinen Zimmer hätte, wäre ich spätesten nächste Woche taub.....

    Aber ich hab noch keine guten PA Boxen im I-Net gefunden(Also keine zum bauen,sondern fertigboxen) Ich suche nämlich noch welche für meinen 20. Geburtstag, den ich in unserer Scheune feier (ca. 250 quadratmeter)

    MFG
    Meister
    Greez MeisterQ
    Imperion - Webdesign
  • BN
    BN
    Registrierter Benutzer
    • 03.01.2003
    • 982

    #2
    Hallo Meister,

    bzgl. PA-Boxen würde ich es vor allem in diesem Forum versuchen:

    http://www.paforum.de/paforum/index.php

    Grüße

    Bernhard

    Kommentar

    • raphael
      Registrierter Benutzer
      • 10.05.2001
      • 3490

      #3
      Sind wir dann zur Geburtstagsfeier eingeladen? Wenn Du mir das Material lieferst, baue Dir die Dinger dann auch zusammen, wenn man eine Geburtstagsfeier vorbereitet, hat man nicht immer Zeit, Lautsprecher zu wasteln...

      Raphael
      There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.

      T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
      2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
      LS mit Visaton:
      RiPol (2xTIW400)
      Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
      Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)

      Kommentar

      • TheRogue
        Registrierter Benutzer
        • 27.09.2002
        • 157

        #4
        Naja, 500 Meter wage ich doch zu bezweifeln

        Nehmen wir an, das Magebdrücken sei schon bei 90 db -->
        250 m - 96
        125 m - 102
        62 m - 108
        31 m - 114
        15 m - 120
        7 m - 126
        4 m - 132
        2 m - 138
        1 m - 144

        Hm, der ersten Reihe dürfte es wohl schlecht ergehen *just kidding*

        Ernsthaft:
        Schau mal bei GAE, Kling&Freitag, Nexo, d&b, HK Audio, Meyer, EAW, Turbosound usw...

        PS: vom Bass wirst du nicht so schnell taub, aber an einen ordentlichen 2" Treiber näherst du dich besser nicht auf 10 m

        Kommentar

        • Mr.E
          Registrierter Benutzer
          • 02.10.2002
          • 5291

          #5
          An der Hannoveraner: Das heißt BIERZELT!

          Und die sind keine 500 Meter lang...

          Kommentar

          • Fanatic][cs.at
            Registrierter Benutzer
            • 24.06.2002
            • 465

            #6
            Mit Tunnelblick schon
            HAF? -> My Ass!

            Kommentar

            • Mr.E
              Registrierter Benutzer
              • 02.10.2002
              • 5291

              #7
              Wenn man genug trinkt, sind die Zelte durchaus auch mal einige Kilometer lang - effektiv.
              Bayerische Relativitätstheorie.
              Und der Weg auf's Klo wird zur Odyssee

              Kommentar

              Lädt...
              X