Hallo, ich habe da mal eine frage.
Ich habe Wohnzimmerkino mit 6 mal Vib Extra 2 und einen selbstgebauten Center.
Angetrieben werden die LS von einem Onkyo TX-NR 626. Wollte mir jetzt mal einen anderen AVR zu legen. Nur weis ich nicht welchen. Hat jemand einen TIP für mich welcher sich an den Vib`s Bombe anhört.
Ja damit wäre ich aber auch hin und weg!
Die Frage hat nichts mit den VIBs zu tun, sondern einfach nur welcher AVR und vor allen Dingen welches Einmesssystem was taugt. Und da kann ich auch aus vollster Überzeugung die großen Yamahas (also mit den 4-stelligen Nummern) empfehlen. Das YPAO-RSC macht einen super Job, und die Yamaha-eigenen DSP Programme sind auch genial! Kannst gleich noch 4 Deckenlautsprecher planen...
Gruß, Martin
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar