ich möchte mir ein Heimkino zusammenstellen, mit dem ich auch gut Musik (keine bestimmte Musikrichtung) hören kann. Ich habe die Quintett von Visaton ins Auge gefasst und würde sie mit Visaton Bijou (normal nicht 170) als Rear kombinieren. Welchen Center würdet ihr empfehlen, Visaton Couplet? Center sollte liegend sein.
Hallo
Ich habe die Quintett für Musik und ab und zu
auch für Heimkino in Betrieb.Wie weit würden die
Boxen denn bei die auseinander stehen?
Ich hatte mal einen Center wie Couplet, aber jetzt
nicht mehr.Quer ist immer schlecht und hochkant
schwierig zu stellen.Deshalb hab ich ihn abgeschafft.
Als Rear hab ich auch ähnlich Bijou und sehr zufrieden.
Gruß
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar