Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SL87ND und das Tischfeuerwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pimmpumm
    Registrierter Benutzer
    • 28.04.2009
    • 82

    SL87ND und das Tischfeuerwerk

    Mir ist mal eben so ein ganzer "Schwung" dieser Neodym-3"er ins Haus gekommen. Ohne das ich überhaupt einen Plan dafür hatte. Nun. Es sind zwar die ND-Versionen doch außer der Magnetgröße (und dem Preis) sind alle Parameter im gleichen Bereich.
    Ich habe nur den wichtigen Mitteltonsperrkreis eingefügt.
    Kurz: Für auf dem Schreibtisch/Werkbank/Arbeitsplatte in der Küche taugen diese Böxchen echt gut!!!
    Doch DAS eher nur am Rande. Bei den Treiberchen welche ich habe fällt mir aber auf das die Zentrierspinne mit 4 Löchsken belüftet wird. Das wurde in der K+T, wo Beide "getestet" wurden nicht erwähnt und war auf dem Bild nicht zu sehen.?!
    Seit wann werden die LS so gebaut? Und ändert sich irgendwas Wichtiges?

    Und dann noch, das Forum ist echt groß, wer hat Erfahrungen mit den SL87ND. Ich habe nur 1 Schreibtisch und eine Werkbank. Küche..., da bin ich eh selten .
    Macht also keinen Sinn Zig Paare zu basteln.
    Ihr seit wieder am Zuge. Vorschläge höre ich gerne.

    ---bleibt intakt im Takt---

    Dirk
    ---HiFi ist wenn es möglichst vielen gefällt. HighEnd wenn es mir gefällt---
Lädt...
X