Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kommt es das (Drumsolo)...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

Es gab mal sogar einen Link an die Original DVD, auf der das Ganze im 5-Kanal Ton aufgenommen wurde. Wo, weiß ich nicht mehr.
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• MrWoofa
      Registrierter Benutzer
      • 22.09.2001
      • 4766

Das war 'Surrounded By Drums', sollte sich bei amazon finden lassen.
      Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

Kommentar

• NoName
        Registrierter Benutzer
        • 15.12.2001
        • 860

Hallo,

der ursprüngliche Schlagzeuger bei Toto war Jeff Porcaro, der aber leider verstorben ist. Dafür wurde seit der "Tambu" (1995) Simon Phillips als neuer Drummer geholt.

Die angesprochene DVD entstammt einer 5.1-Sampling Session, an der auch Simon Phillips teilgenommen hat. Die Samples stehen somit natürlich allen Käufern der Samples zur Verfügung und lassen sich digital bequem am Rechner in bestehende Arrangements einbinden.

Simon Phillips war eigentlich Studio-Drummer, der sich in den 80er mit sehr kraftvollem Schlagzeug einen Namen gemacht hat. Große Beachtung fand u.a. Pete Townsend "Give Blood" oder die Live-Tour "Tommy". Später folgten einige Solo-Scheiben von Phillips.

Leider kann er seit Bandscheiben-Problemen nicht mehr so früher, live ist das aber immer wieder ein Erlebnis. Ich habe ihn bei Solo-Konzerten und mit Toto gesehen. Sehr beeindruckend.

Gruß

Frank

Kommentar

• Obelix
          Registrierter Benutzer
          • 23.02.2003
          • 745

Falls noch jemand den Thread bei sich hat, wäre ich sehr daran interessiert. Danke Jungs!

@Benny: Du hast PN.

Kommentar

Lädt...
          X