Hallo
Offensichtlich wurde beim dem Chassi die Lackierung des
Druckgusskorbes geändert.Hab vor ca.2 Wochen 2 Tiw bei
meinem Händler gekauft, gestern erst den zweiten verbaut und
mußte feststellen, das der Korb nicht schwarz sonder dunkelgrau
ist.Auch die Oberfläche ist rauh wie 150er Schleifpapier.Ich kann
damit leben, nur sollten die Händler informiert werden und keine 2
verschiedene Chargen verkauft werden.
Gruß
derlei Dinge sollten Gegenstand zumindest erweiterter Stichproben im Rahmen der QS sein.
Ich weiß, dass ich für ein weiteres Paar Vox 253 CC noch einen TIW 250 XS kaufen werde und einen habe ich bereits neu und OVP bereit liegen.
Bekomme ich nun einen TIW mit dunkelgrauer Lackierung und rauher Oberfläche, werde ich das nicht beim Händler reklamieren können, da "schwarz und glatt" keine Zusicherung bei Vertragsabschluss waren.
Sollte sich der Sachverhalt nicht anders aufklären, wäre das etwas ärgerlich.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar