Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ke 25 SC wieder lieferbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27564

    Ke 25 SC wieder lieferbar?

    Anscheinend ist der HT wieder lieferbar. Gibt es dazu Messungen oder sonstige Infos?
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons
  • FLIP
    Registrierter Benutzer
    • 05.03.2015
    • 59

    #2
    Komisch, dass es dzu keine Antworten gibt. Würde mich auch interessieren. V.A. ob die Weichen der LS mit dem KE die selben bleiben

    Kommentar

    • yoogie
      Registrierter Benutzer
      • 16.03.2009
      • 5742

      #3
      Wenn doch die KE "nur" wieder die Parameter einhalten soll, warum sollte man andere Weichen brauchen?
      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
      Jörg

      Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

      Kommentar

      • walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27564

        #4
        Davon gehe ich auch aus. Ist ja kein Hexenwerk. Aber eine aktuelle Klirr und Frequenzgangmessung sollte schon mal hier gezeigt werden.
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

        Alan Parsons

        Kommentar

        • MJ77
          Gesperrt
          • 01.03.2017
          • 498

          #5
          Es war doch nur die Rede von Abweichungen innerhalb der Toleranz, und die sollten wieder enger gestrickt werden.
          Es hat sich nach meinem Verständnis also garnichts geändert, ganz im Gegenteil, es ist wieder alles da wo es sein soll, also wie die früheren Messwerte (Vorgaben).

          Grüße
          Matthias

          Kommentar

          Lädt...
          X