Ist da vll. Schon was in Planung?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumstreffen 2017
Einklappen
X
-
Forumstreffen 2017
Da das Forumstreffen für mich alle 2 Jahre ein Visatönscher Höhepunkt darstellt frag ich hier ganz ungeniert erneut mal nach einem Forumstreffen:-)
Ist da vll. Schon was in Planung?Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUBStichworte: -
-
Das würde ich auch gerne wissen. Wenn ich es einrichten könnte, würde ich gerne an einem Treffen teilnehmen...Volumen ist durch nichts zu ersetzen außer durch Volumen... http://www.hifitischler.de
Kommentar
-
?Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
Das nehem wir als Entschuldigung an denke ich.:-)Freundliche Grüße
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
Bei Visaton läuft das alles sowieso immer sehr gut. Guck mal, die haben jetzt nen Chassis gemessen. Wenn man was hat, oder was braucht, hat man innerhalb eines Tages ne Antwort. Nen Forum, Telefonberatung usw..
Also, von den Dienstleistungen die komplett als Service laufen können sich fast alle anderen Unternehmen ne Scheibe abschneiden, definitiv!!!!
Viele Unternehmen sind doch schon kurz angebunden, wenn Sie merken, das kein großes Geschäft wartet. Bei Visaton immer Top Beratung und Hilfe!!
Grüße
Matthias
Kommentar

Kommentar