Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bandpass subwoofer und home cinema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christiaan
    Registrierter Benutzer
    • 20.09.2003
    • 49

    Bandpass subwoofer und home cinema

    Dear Forum,

    I hope it's OK that I type this in English (my German writing skills are not that good. I can read it!)
    In the Visaton "Gesamtlieferprogramm" on page 93 there are some designs for bandpass subwoofers. I want to build the first design with the GF200 (15 l + 10l) woofer. Do you maybe know how this subwoofer performs with home cinema.
    My room is not so big and for applifications I want to use a home build amplifier (150 W RMS 8 ohm).

    With kind regards,

    Christiaan Sijtsma
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4765

    #2
    Hallo Christiaan!

    OK, wenn du des deutschen Lesens mächtig bist, brauch ich mich jetzt nicht mit englisch schreiben rumärgern *g*

    Also für Heimkino geht der Bandpass bestimmt in Ordnung, aber schau dir mal den Sub hier an: http://www.visaton.de/deutsch/artikel/art_705.htm statt des W200S kannst du problemlos den GF 200 einsetzen, der ist nen ganzes Stück belastbarer als der W200S, und im Baßreflexgehäuse klingt der GF 200 auch noch wesentlich präziser. Habe das Teil schon bei jemanden gehört, das geht echt gut ab.
    Grüße,

    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

    Kommentar

    • Christiaan
      Registrierter Benutzer
      • 20.09.2003
      • 49

      #3
      Mr Woofa,

      Vielen dank fur die informationen. Ich denke doch das ich mir fur das bandpass gehause entscheide. Schone intenetsite hast du.

      Grussen,

      Christiaan

      Kommentar

      Lädt...
      X