ich bin am Überlegen, mir evtl. ein Paar neue Lautsprecher zu bauen, vorzugsweise, die Vox 253, Concorde oder die Exp.V20. Sind hier evtl. Mitglieder mit diesen Lautsprechern im Raum Schleswig-Holstein aktiv, bei denen ich mir diese mal anhören könnte?
Wollte mir nur einen ersten Eindruck verschaffen, nicht nur bzgl. des Klangs, auch der Grösse wegen.
Haan ist eben nicht mal um die Ecke von uns hier oben
Werde den Opelfreak mal anschreiben, danke Jürgen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar