Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCL 100

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tenso
    Registrierter Benutzer
    • 19.10.2015
    • 30

    SCL 100

    Hallo Gemeinde,
    Frohes und gesundes neues Jahr euch allen.


    Frage:
    ich hätte noch 4 Pegelregler von Visaton SCL 100.
    Funktionieren noch einwandfrei.
    Kann mir jemand sagen was die noch wert sein könnten.

    Danke und schönen Gruß

    Michael
  • Tenso
    Registrierter Benutzer
    • 19.10.2015
    • 30

    #2
    SLC

    Danke für die vielen Antworten



    Zitat von Tenso Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    Frohes und gesundes neues Jahr euch allen.


    Frage:
    ich hätte noch 4 Pegelregler von Visaton SCL 100.
    Funktionieren noch einwandfrei.
    Kann mir jemand sagen was die noch wert sein könnten.

    Danke und schönen Gruß

    Michael

    Kommentar

    • Fosti
      Registrierter Benutzer
      • 18.01.2005
      • 3155

      #3
      Vielleicht liegt es an der tollen Artikelbeschreibung von Dir: SLC oder doch SCL? nix zu finden hast Du einen Link? Ach so, frohes Neues!
      Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)

      Kommentar

      • F.H.
        Moderator
        • 05.10.2011
        • 1014

        #4
        Beim SLC 100 handelt es sich um einen Pegelregler, der nicht mit Schleifwiderständen arbeitet. Es sind Festwiderstände, die mit einem Stufenschalter umgeschaltet werden. Das Produkt war nicht erfolgreich, ich vermute, weil es zu aufwändig und damit zu teuer war. Deswegen ist der Regler so gut wie unbekannt.

        Was der Wert angeht...Vielleicht hilft dieser Link weiter.
        Friedemann

        Kommentar

        Lädt...
        X