Die Bestellung ist abgeschickt. Ihr werdet informiert, wenn die Ware bei mir ist. Dann gibts auch die Bankverbindung und die Zahlungsweise. (Haanbesucher könnens mir ja auch bar geben)
Wir warten aber besser mal noch die genauen Preise ab. MfG, farad
Tja...ich hab irgendwo anfangs des Threads etwas von Lieferproblemen seitens Lignos erwähnt. Da Du das nicht weiter kommentiert hast, ging ich davon aus daß das Problem nicht mehr besteht - offensichtlich tut es das doch...
ich habe vor einiger Zeit eine größere Bestellung per Onlineshop aufgegeben. (Nachnahme). Bekomme ich die Ware noch? Stimmen Gerüchte über Lieferschwierigkeiten? Ich wäre für jede Art von Antwort sehr dankbar, wenn es nur ist, dass ich nichts mehr bekomme.
Bestellsumme: 393,80
Auftragsnummer 3403
Fabian Vuine"
mal sehn was kommt. Gerade eben nochmal geschrieben.
Schon seltsam...da jammert allgemein die Wirtschaft daß die Geschäfte schlecht laufen und dann sieht man so etwas. Also folgere ich - denen scheints bestens zu gehen daß sie es sich erlauben können, größere Bestellungen einfach zu ignorieren...
Das ist auch kein Einzelfall - der Bekannte, den ich in minem ersten Posting erwähnte, wartet ebenfalls nach wie vor vergeblich auf seine Lieferung - immerhin im Wert von >800€...
Ich würde ehrlich gesagt lignos noch eine oder zwei Wochen geben, aber dann die Bestellung stornieren. Wenn man Lieferschwierigkeiten hat, dann soll mans gleich sagen, aber garnicht zu reagieren, zumal hier ja einige sind, die ähnliche Erfahrungen mit lignos gemacht haben. positives Gegenbeispiel: Habe vor einem Monat bei elv etwas bestellt, die haben sich nach einer Woche gemailt und Bescheid gesagt, daß ein Posten erst Anfang November lieferbar ist und ob ich die anderen Sachen schonmal haben möchte und dann eine kostenlose Nachlieferung haben möchte. Das nenne ich einen zuverlässigen Laden.
Gruß,
Raphael
There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar