Moin,
ich sehe wiederholt, dass User im 'Marktplatz' ihre Anfragen (auch wenn diese sich wohl schon "erledigt" haben) entweder gar nicht löschen, oder aber nur sperren.
Ist denn die Löschfunktion für den Treadersteller nicht vorhanden oder warum macht man das ?
Das ganze Post ist doch dann sinnlos, also bitte nach Erledigung löschen !!!
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Doch, die Löschfunktion für "alles weg" ist im Marktplatz für User aktiv, aber nur dort.
Einfach den ersten Beitrag löschen, manchmal kann es so einfach sein.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Moin,
ich sehe wiederholt, dass User im 'Marktplatz' ihre Anfragen (auch wenn diese sich wohl schon "erledigt" haben) entweder gar nicht löschen, oder aber nur sperren.
Ist denn die Löschfunktion für den Treadersteller nicht vorhanden oder warum macht man das ?
Das ganze Post ist doch dann sinnlos, also bitte nach Erledigung löschen !!!
Moin,
manchmal ist es aber gut, wenn der Thread noch länger existiert, bei Unstimmigkeiten oder so, sonst hat man keine Chance vor Gericht.
Eigentlich MUSS so ein Thread sogar länger bestehen, um ihn im Zweifelsfalle als Beweismittel verwenden zu können! Speicherplatz ist heutzutage auch überhaupt kein Argument mehr!
Da muss ich Jörn zustimmen.
Wenn der Thread weg ist und man seine Ware nicht erhalten hat, hat man keinerlei Beweise, die eine Geschäftshandlung belegen.
Ich musste schon einmal gegen einen Verkäufer Anzeige wegen nicht erhalteneer Ware erstatten.
Hilfreich dabei war die Dokumentation des Angebots und der Email- und Foren-Verkehr.
Nur durch meine chronologische Aufbereitung bin ich schnell zu meinem Geld gekommen.
Könnte man nicht nach einer gewissen Zeit automatisch löschen?
In den meisten Foren ist das so, denn Angebote die 2 Monate oder so alt sind, sind in der Regel erledigt und wenn nicht kann man ja neu einstellen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar