Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabelbetrug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27780

    Kabelbetrug

    Aus Pelmazzos Blog:

    "...Ihr könnt mithelfen, der Firma Nordost zu zeigen, daß sie sich für die falsche Strategie entschieden hat. Berichte über solche Betrugs- und/oder Zensurversuche sollten viral werden, und möglichst weithin bekannt werden. Die Firma soll ruhig erfahren was man von ihrem Vorgehen hält...."

    gerne folge ich diesem Aufruf.

    http://pelmazosblog.blogspot.de/2016...streisand.html
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons
  • F.H.
    Moderator
    • 05.10.2011
    • 1014

    #2
    Diesen schamlosen Betrügern sollte wirklich das Handwerk gelegt werden.
    Friedemann

    Kommentar

    • Fosti
      Registrierter Benutzer
      • 18.01.2005
      • 3175

      #3
      ....nun ist gegen Dummheit bisher noch kein Kraut gewachsen

      Wer sein überschüssiges Geld in teure Kabel "investieren" möchte ... do it

      Das "Wissen" liegt auf der Straße, und wer sich seriös informieren möchte kann dies auch tun...wer nicht, hat halt nix dazu gelernt und wird wo'möglich auch mit seinem Fassonschnitt glücklich
      Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)

      Kommentar

      • ropf
        Registrierter Benutzer
        • 02.12.2013
        • 841

        #4
        Und was daran soll nun "viral" sein? Der Vorführer hat sich ja noch nicht mal einen blasen lassen ...

        Kommentar

        • -mannimmond
          Registrierter Benutzer
          • 14.11.2011
          • 152

          #5
          Solange Menschen glauben, mit Magneten um Spritleitungen, 10% teurerem Super Duper Sprit wirklich Geld oder Sprit zu sparen, werden sie vermutlich auch immer glauben, daß das teurere Kabel das bessere ist und viel viel Geld dafür bezahlen. Und mal ehrlich - da brauchen wir nur durch die Foren zu suchen - das Leben ist in allen Bereichen voll von Glauben und Desinformation um damit Geld zu verdienen.

          Es gitb auch leute die glauben, bei einem Signal das in einem Verstärker verstärkt wir, vermischen sich die unterschiedlichen Frequenzanteile weniger, wenn man es über separate Kabel überträgt (Bi-Wiring). Ich rede nicht von Bi-Amping - das ist oft wirklich sinnvoll.

          Kommentar

          • walwal
            Registrierter Benutzer
            • 08.01.2003
            • 27780

            #6
            Wer nichts weiß, muss alles glauben.
            „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

            Alan Parsons

            Kommentar

            Lädt...
            X