Aha, deshalb fährt heute alle Welt mit dem Auto ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
watt'n ditte für'n visaton-chassis?
Einklappen
X
-
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
Ja, kurze Strecken bis zur PommesBude, oder Ziaetten holn.....und umme Ecke.....
Ausserdem, was hat das nun mit dem antiquarischen Visadröhn Karton zu tun ???Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Jaja, der neue Trend auf Ebay,zB "PLEXTOR XY-4711 original Verpackung....", das ganze natürlich in der Rubrik CD-ROM Brenner feilgeboten, oder "Gigaset Box incl. Anleitung..." unter Telefone->ISDN...und so manche Stockies bieten auch noch wie die Irren... das beste war aber "verkaufe die Fußmatten meines Porsche soundso..." gingen immerhin für EUR 550,- weg!!!
Echter Darvinismus...
Der Typ hat also alte Visaton Kiste mit Breitbänder aus uralt S/W-TV verklopft, kostet dem glücklichen Gewinner nun immernhin EUR 15,- incl. Porto...
Muß auch mal im Keller stöbern was ich noch so an Visaton oder Gerätekartons liegen habe... Ebay statt Sperrmüllsammlung...
"...ausgerauchte Schachtel originöl Davidoff-Light, nur ein Euro, anyone?..."
FWIW
regardsregards
Kommentar
-
"die heute von entsprechenden Nostalgikern gesucht werden."
klar! gerade unter den BB-fans finden sich echte freaks, die für chassis, die otto-normalwastler nicht mehr mit dem arm anschauen würde, vergleichsweise stattliche summen anlegen und anschließend teils ebensolchen aufwand beim gehäusebau treiben. man soll das nicht dogmatisch sehen...
gruß
gork
Kommentar
-
Jau, Gork, dazu muß ich auch noch einen loswerden. Ich bin mal auf der Heimseite von Leuten gelandet, die olle Röhrenradios instand setzen. Zum authenticl lissening von the 50er Jahre - Sound wurden folgende "Boxen" gebaut:
3 Sperrholzplatten, jede ca. 1,6m hoch und ca. Fuchzich cm breit. Diese wurden mit Scharnieren zusammengeschraubt; egale spanische Wand, oder wie diese Dinger heissen, wohinter sich in ollen Filmen immer die genauso ollen Mädels aus/umziehen. In das obere Drittel der mittleren Platte kam dann ein großer ovaler Breitbänder, und fertig war der Lack. Ich will mich darüber keineswegs lustig machen!!! Hat eben jeder so sein Hobby, und diese Teile sollen auch nix HiEndiges darstellen.
Gruß.
Kommentar
Kommentar