sieht äußerst exotisch (und betagt) aus. BB? koaxialer? was ist sicke, was membran?
aus reiner neugier hätte ich beinah zugeschlagen, mich dann aber rechtzeitig erinnert, daß in meinem bastelkeller schon jetzt mehr aus neugierde gekaufte chassis herumliegen, als ich je ausprobieren werde.
mich dann aber rechtzeitig erinnert, daß in meinem bastelkeller schon jetzt mehr aus neugierde gekaufte chassis herumliegen, als ich je ausprobieren werde.
*gg*
Alle Datenpakete sind gleich,
aber manche sind gleicher.
Hi.
Diesen LS kenn ich von gaaaanz früher. Ich glaube aber, das ist kein Visaton, sondern ein Valvo. ( Ne, kein Schreibfehler, und nicht wie das Auto ). Wenn man sich mal die Kartongröße im Verhältniss zur LS - Größe bekukt, ist wohl Asche mit Originalverpackung. Benutzt wurden die für ELA.
wenn der verkäufer keinen überblick über den heutigen markt und die chassis schon so lange rumliegen hat, wie man's angesichts des mutmaßlichen alters derselben annehmen darf, die chassis seit dezennien keine andere als die offenbar ebenso unfrische verkehrte visatonumverpackung gesehen haben und man außerdem bedenkt, daß wirklich keiner, der speziell nach visaton W200 sucht, die angebotenen chassis mit diesen verwexelt und um diesen umstand auch der verkäufer wüßte, wollte er denn seinen käufer tatsächlich über's ohr hauen... mag man böse absicht eigentlich kaum unterstellen.
gruß
gork
[Dieser Beitrag wurde von gork am 28. Januar 2003 editiert.]
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar