Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleichshören (HiFi-Forum) mit Vox, Bijou, Belle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kboe
    Registrierter Benutzer
    • 28.09.2003
    • 1852

    #16
    solang er seine aussagen als seine persönliche meinung deutlich kennzeichnet ist ihm wohl keinerlei vorwurf zu machen....
    Mir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.

    Kommentar

    • mechanic
      Registrierter Benutzer
      • 25.07.2014
      • 2315

      #17
      Überhaupt kein Vorwurf, er tut mir halt leid ! Mit derart ausgeprägten Vorurteilen (oder sieht noch jemand den sich seit Jahren manifestierenden "Familienklang" von Visaton-Konstrukten ?) entgeht einem viel Gutes

      Ausserdem: Wenn es so etwas wie "Familienklang" mal gegeben haben sollte - Martin´s Entwicklungen (wie z.B. hier die Belles) kann man ja einiges nachsagen, nur nicht, dass sie klanglich in das einzuordnen sind, was Visaton in der "Jugend" des Kritikers gemacht hat !
      Gruß Klaus

      Kommentar

      • -mannimmond
        Registrierter Benutzer
        • 14.11.2011
        • 152

        #18
        Zitat von mechanic Beitrag anzeigen
        Ausserdem: Wenn es so etwas wie "Familienklang" mal gegeben haben sollte - Martin´s Entwicklungen (wie z.B. hier die Belles) kann man ja einiges nachsagen, nur nicht, dass sie klanglich in das einzuordnen sind, was Visaton in der "Jugend" des Kritikers gemacht hat !
        Der Familie Concorde, Atlantis, Quintett, Bijou kann man vielleicht einen gewissen Familienklang nachsagen - doch gerade die La Belle - und vermutlich auch die anderen Entwicklungen von Martin - sind definitiv völlig anders. Gerade bei der La Belle kann ich die charakteristischen Eigenschaften der genannten Alu Familie eben nicht hören (das war der Grund dafür, die La Belle zu bauen).

        Kommentar

        Lädt...
        X