ich habe je ein Paar originalverpackte DT 94 - 8 Ohm und W 170 S - 4 Ohm aus der Jahrtausendwende und möchte als erstes Selbstbauprojekt eine Paar Alto II bauen.
Welche Anschlüsse hat die ALTO I/II-Weiche? Lötaugen? Rastermaß?
Ich möchte wissen, welche Steckverbinder ich gegebenenfalls brauche bzw. welches Rastermaß bei Lötaugen für FASTON-Flachstecker berücksichtigt werden muss.
da gibt es kein rastermass.
lass Faston weg, ist eine Schwachstelle. !!!
Löt es direkt an. Zur Not kannst stecker an Chassis lassen; besser ist aber auch hier löten. Bisschen Üben dann klappts,
wenn Sand am Meer sollte ja kein Problem sein gell
wenn dus trotzdem unbedingt so machen willst:
faston-männlich-steckfahne hat eine länge von 6,35 mm (das ist ein viertel zoll) oder 4,8 oder 2,4 je was du willst, jedenfalls sind unterseitig bei den grossen zwei lötpunkte möglich, die man ja einfach selber an den notwendigen stelllen auf der platine reinbohren kann, ich denk 1,4 oder 1,6 müsst hinhauen. -ich würds nicht machen, wie gesacht - direkt ran löten ist besser.
ehemals ANSELMO
und davor auch schon
ein paar andere Namen,
seit 2004 dabei !
Alles Gute Freunde,
so geht es nicht mehr weiter,
zuviel Frust hier,
Euch ist wohl langweilig.
Baut noch schöne Boxentürme,
Bässe massieren Eure Seele.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar