Ich stand gestern vor zwei leeren Gehäusen (innen h63 t27,5 b44,5) die mir aus einer "PA-Schlachtung" übrig geblieben sind. Zum wegwerfen zu schade, habe ich sie mir schon als Case oder einen kleinen Umbau zu Regalen überlegt....
Dann hatte ich trotzdem kurz die Muse die vorhandenen Speaker mit Gehäusegröße und dem Archiv der Bauvorschläge abzugleichen.....
Siehe da...
Ich habe alles was für die WSP Monitor benötigt wird hier.
Alles was ich noch machen müsste ist eine Schallwand schnitzen und ein paar Versteifungen ins Gehäuse bauen....
WSP26S 8
DSM50FFL 8
DSM25FFl 8
HW3/200NG
plus benötigte Kleinteile sind schon alle da....
Deshalb meine Frage, ist der WSP-Monitor Bauvorschlag etwas was man heute noch bauen kann / darf? oder ist dieser Bauvorschlag inzwischen komplett überholt?
Würdet Ihr Ihn so bauen oder doch noch eine andere Weiche konstruieren?
Die vorhandenen Gehäuse haben ein Netto Volumen von 77Litern, was machen die 8 "mehr" Liter mit der BR abstimmung?
LG J
Dann hatte ich trotzdem kurz die Muse die vorhandenen Speaker mit Gehäusegröße und dem Archiv der Bauvorschläge abzugleichen.....
Siehe da...
Ich habe alles was für die WSP Monitor benötigt wird hier.
Alles was ich noch machen müsste ist eine Schallwand schnitzen und ein paar Versteifungen ins Gehäuse bauen....
WSP26S 8
DSM50FFL 8
DSM25FFl 8
HW3/200NG
plus benötigte Kleinteile sind schon alle da....
Deshalb meine Frage, ist der WSP-Monitor Bauvorschlag etwas was man heute noch bauen kann / darf? oder ist dieser Bauvorschlag inzwischen komplett überholt?
Würdet Ihr Ihn so bauen oder doch noch eine andere Weiche konstruieren?
Die vorhandenen Gehäuse haben ein Netto Volumen von 77Litern, was machen die 8 "mehr" Liter mit der BR abstimmung?
LG J
Kommentar