Gesehen schon, leider kann ich zu meiner Transe kein Diagram finden da steht nur was von kleiner 0.07% bei welcher Leistung ist nicht angegeben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vox 200 Light Impedanzlinearisierung ????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigenGesehen schon, leider kann ich zu meiner Transe kein Diagram finden da steht nur was von kleiner 0.07% bei welcher Leistung ist nicht angegeben.
@ TE: mach dir keine Sorgen. Dein Croft ist ein Verstärker, welcher mittels Vorstufe auf maximal erträgliche Verzerrung und "Röhre haben wollen" ausgelegt ist. Das kann man mögen, muss man aber nicht. Auf keinen Fall benötigst du für diesen Verstärker eine Impedanzlinearisierung für egal welche Box auch immer, und hochwirkungsgradig müssen diese Boxen auch nicht sein. Du hast Reserven.
Was der Croft brauchen könnte, wäre ein anderes Frontplattendesign. So, wie es ist, sieht es sehr nach selbergebastelt aus.
Gruß Achim.
Kommentar
-
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigenKaufen ja, ärgern nein. Ist son billig Amp aus Frankreich.
Kommentar
-
Bang wie geil ach es ist immer so lustig hier.
Was haben wir wieder gelacht. Danke Euch.ehemals ANSELMO
und davor auch schon
ein paar andere Namen,
seit 2004 dabei !
Alles Gute Freunde,
so geht es nicht mehr weiter,
zuviel Frust hier,
Euch ist wohl langweilig.
Baut noch schöne Boxentürme,
Bässe massieren Eure Seele.
Kommentar
-
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigenRespekt, 500W das kann meine Transe nicht.
Eigendlich hasse ich Frankreich, es dauert immer so lange bis man in Spanien ist da die Franzmänner dazwischen wohnen
Gruß Achim
Kommentar
-
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigenWenn ich den Opa sehe bestelle ich grüße
Kann ja mal rüberfahren (oder haben die noch grenzkontrolle?)
MFG
Christoph
Kommentar
Kommentar