Hallo,
ich brauche für ein kleines Vorverstärker - Projekt einen Kopfhörerverstärker.
Ich weiß das es bei amp-yourself Bausätze gibt die meinen Vorstellungen entsprechen.
Leider ist der Shop für mich nicht mehr zu erreichen.
Es erscheint ein Eingabefeld für Benutzername und Passwort ohne weitere Informationen wie man die bekommt.
Weiß jemand hier im Forum wie man die Seite erreichen kann?
Ob und wie man die Seite von Amp-Yourself erreichen kann, weiß ich leider nicht, wüsste allerdings auch nicht, warum das erstrebsam sein sollte. Weil da gabs immer nur schnullbullidummes Gewölle im Sinne von Thel-Audio.
Willst du einen guten Kopfhörerverstärker bauen, dann mach es so:
Hallo,
vielen Dank für die Tipps.
Ich habe im Netz Platinen gefunden die den BUF634 mit einen NE5532 nutzen.
Den NE5532 könnte man wenn Bedarf besteht gegen einen OPA 2604 austauschen.
Mal sehen......
An Alle:
Wünsche einen guten Rutsch
in ein gesundes und erfolgreiches 2016 !!
Zitat von Klangfabrik
Hallo,
vielen Dank für die Tipps.
Ich habe im Netz Platinen gefunden die den BUF634 mit einen NE5532 nutzen.
Den NE5532 könnte man wenn Bedarf besteht gegen einen OPA 2604 austauschen.
Mal sehen......
Gruß,
Der_Axel
===========================
Music is Art -- Audio is Engineering
===========================
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar