Hi zusammen!
Nach langer Zeit will ich endlich mein Heimkino weiter ausbauen. Schon seit Ewigkeiten hab' ich weitere B200 hier liegen, und mit dem Center will ich anfangen. Dieser sollte sich in das angehängte Ambiente integrieren.
Von der Größe passt genau eine waagrechte Solo 100 zwischen das TV-Board (120cm breit) und den TV, wodurch dieser 26cm höher rutscht. Nicht weiter schlimm. Bündelung des B200 ist nicht tragisch, da ich zu 98% allein oder zu zweit im Sweetspot sitze.
Bei einigen Details bin ich aber noch am überlegen:
Irgendwelche Ideen/Ergänzungen?
Viele Grüße,
Johannes
PS: Ja, der La Belle Center sieht lecker aus. Aber das übersteigt gerade meinen Investitionsrahmen.
Nach langer Zeit will ich endlich mein Heimkino weiter ausbauen. Schon seit Ewigkeiten hab' ich weitere B200 hier liegen, und mit dem Center will ich anfangen. Dieser sollte sich in das angehängte Ambiente integrieren.
Von der Größe passt genau eine waagrechte Solo 100 zwischen das TV-Board (120cm breit) und den TV, wodurch dieser 26cm höher rutscht. Nicht weiter schlimm. Bündelung des B200 ist nicht tragisch, da ich zu 98% allein oder zu zweit im Sweetspot sitze.
Bei einigen Details bin ich aber noch am überlegen:
- Bündelung: Ist es sinnvoll, die Schallwand leicht nach oben zu neigen?
- Aus Symmetriegründen würde ich den B200 gerne zentral reinsetzen. Damit kollidiert er jedoch mit dem Innenteiler. Sind die beiden großen Volumen kritisch, oder kann ich den Teiler einfach 15cm verschieben? Alternativ schräg einsetzen, damit das Volumen gleich bleibt?
Irgendwelche Ideen/Ergänzungen?
Viele Grüße,
Johannes
PS: Ja, der La Belle Center sieht lecker aus. Aber das übersteigt gerade meinen Investitionsrahmen.
Kommentar