wenn du experimentieren willst, ohne/mit WG, etc. würde ich direkt auf vollaktiv gehen. Sonst fängst Du ja jedes mal an, an der passiven Weiche rum zu frickeln.
M.E. macht eine passive Lösung für den experimentierfreudigen LS-Bastler heute überhaupt keinen Sinn mehr. Und die Möglichkeit zu verschenken, die Defizite der Mechanik auf elektronischem Wege (DSP) zu kompensieren ist sehr schade.
MfG
A.
Zuletzt geändert von linux1972; 09.11.2015, 08:45.
Subs gehören im Kino unbedingt dazu. Und zu klein dürfen sie nicht sein. Meine T25.50 mit GF250 waren im LFE Betrieb schnell zu klein. Für Musik überhaupt nicht.
Für Tiefstbass braucht man viel Fläche, bzw Verschiebevolumen.
Wegen Atlantis im Kino kannst Du doch evtl. Tamanara fragen, der hatte die ja.
Thema sub hatten wir schon mal der beitrag ist noch Vorhanden sollte ein T 20-39 oder SUB T-30.60 werden ,ja ich weis ein TL Sub wäre besser ist zurzeit nicht möglich wohnung zu klein
In wie fern Front neu?
Das Geheuse vom Center ist fertig nur die Front muss gemacht werden und die Chassis Bestellen sowie Weiche. Und natürlich Oberflächen Finish
Voll Aktiv wäre schon nice nur 6 verstäerker und 6 dsp ohje das wird viel deswegen dachte ich in richtung Teil Aktiv.
Ihr könnt mich ja besseren belehren welche geräte würdet ihr mir den empfehlen ?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar