Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Thiele Small Parameter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reimund
    Registrierter Benutzer
    • 02.07.2007
    • 39

suche Thiele Small Parameter

Hallo User,

ich benötige für ein Chassis der Marke "Coral 12 L - 37 " die Thiele Small Parameter.
    Habe die Ware Anfang der 90er bei "Brotte " in Soest gekauft, nur geht da niemand ans Telefon, auch kommen Mail- Anfragen unzustellbar zurück.

In der Annahme, dass auch "Visaton" in den 80er +90er Jahren aus dieser japanischen Speaker Manufaktur zugekauft hat,glimmt in mir noch ein kleiner Funken Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann.

An den Admin.
    ggf. meine Frage in die passende Rubrik verschieben....Danke

Grüße aus Werl
    Reimund
  • Gast-Avatar
    Wastler

Auch wenn du das selbst hättest googlen können:

Fs 35,3 Hz, Re 6,85 Ohm, Qms 6,6, Qes 0,51, Qts 0,47, Le 0,85mH, Mms 40,6g, BL 11 N/A, SPL 92,5dB

Gruß
    Wastler

Kommentar

• effjott
      Registrierter Benutzer
      • 29.09.2006
      • 41

...schau mal hier:
      http://www.syraha.de/foren/msg.php?f...ein&idx=25516&

http://www.donhighend.de/wp-content/...04/12L-37B.jpg

Hier mal die gemittelten TSPs:
      Fs 35,3Hz, Re 6,85Ohm, Qms 6,6, Qes 0,51, Qts 0,47, Le 0,85mH, Mms 40,6g, BL 11N/A, SPL 92,5dB

Kommentar

• Reimund
        Registrierter Benutzer
        • 02.07.2007
        • 39

Zitat von Wastler Beitrag anzeigen
        Auch wenn du das selbst hättest googlen können:

Fs 35,3 Hz, Re 6,85 Ohm, Qms 6,6, Qes 0,51, Qts 0,47, Le 0,85mH, Mms 40,6g, BL 11 N/A, SPL 92,5dB

Gruß
        Wastler
        Ja was glaubst Du was ich seit Tagen mache ? !!!

Mir geht es mit anderen Dingen oft nicht anders, da sucht sich jemand nen Wolf und ein Begriff hinzugefügt und schon findet man die Lösung.

Ich bin dir und "effjott", der sogar den Link hinzugefügt hat sehr dankbar für eure Hilfe.

Mal sehen ob ich die Zeit finde für ein Videobeitrag bei YT, wenn ich die Chassis in modernes Gehäuse packe.
        Bin zurzeit voll infiziert und dabei, mir aus vorhandenen Chassis eine Filou zu bauen.
        Sollte mir der Bass nicht reichen, kommt ein Woofer von denen als Unterstützung hinzu.

Danke noch mal an euch beide,

Reimund

Kommentar

Lädt...
        X