Kleine geschlossenen Boxen, augenscheinlich zwei Wege, eine tut nix mehr...
deshalb heute mal aufgeschraubt und siehe da....
ein DSM25FFL 8Ohm und ein DV13P mit zwei mal 8 Ohm....
und eine selbst gestrickte drei Wege Weiche die mit TT und MT an je eine Spule des DV13P geht......
hmmm.... ob es sich lohnt die TeileOoriginal wieder aufzubauen?
die Chassis sind in Ordnung, ich vermute eine bei einer Weiche hat es was, nur die krieg ich nicht am Stück raus, das Gehäuse ist verleimt..... ich guck mal.... ob ich sie umgedreht bekommt damit ich wenigstens die Lötstellen kontrollieren kann....
LG J
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar