Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer fährt dieses Jahr zur IFA nach Berlin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GallileoMK2
    Registrierter Benutzer
    • 14.01.2001
    • 600

    Wer fährt dieses Jahr zur IFA nach Berlin?

    Mein nickname hat nichts mit Galileo Galilei zutun.
  • Gast-Avatar
    andik

    #2
    Meinst du nicht das wir den Krempel nicht noch früh genug aufm Tisch haben werden? Von uns hat fast keiner mehr Lust auf die IFA, zuviel unnützes Zeug das nur Ärger macht und Nerven kostet.

    Kommentar

    • fabi
      Registrierter Benutzer
      • 05.01.2008
      • 1468

      #3
      soviel Arroganz ist schon beachtlich.

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        andik

        #4
        Arroganz, reden wir über Arroganz.
        Arrogant ist es unausgereifte Ware in den Handel zu bringen, um sich als Hersteller kurz darauf zu rühmen ein Softwareupdate für ein jeweiliges Gerät herauszubringen, zu 99% behebt ein Softwareupdate unzulängliche Entwicklungsphase und Fehlerhaftigkeit des Geräts.

        Arrogant ist es die Produktzyklen der Geräte immer weiter zu verkürzen, der Endkonsument kommt mit der Entwicklung nicht mehr nach, die Servicebesuche bei den Kunden häufen sich wie nie weil die Bedienung nicht verständlich ist.

        Arrogant ist es diese Servicebesuche auf den Handel abzuwälzen, der für diese Arbeitszeit keinen einzigen Nickel dafür sieht, die Hälfte der Arbeitszeit kann man sich unverrechnet ans Bein schmieren.

        Arrogant ist es keine schriftliche Bedienungsanleitung mehr beizufügen, eine CD-ROM muss reichen, egal ob der Konsument eine Möglichkeit hat sich diese zu Gemüte zu führen oder nicht.

        Arrogant ist es Haufenweise umbausätze für unzureichend Entwickelte Geräte (Waschmaschinen, Trockner, Geschirrspüler usw.) herauszubringen, die kurz nach Ablauf der Garantie getauscht werden müssen, das ganze kostenpflichtig für den Besitzer.

        Arrogant ist es von Vertretern abgwimmelt zu werden um Kulanzleistungen zu erbeten.

        Arrogant ist es das ein Kunde auf einen Werkskundendienst sehr oft über 1Monat warten muss um das Problem in der Garantie behoben zu bekommen.

        Arrogant ist es einen Werkskundendienstvertrag (Markenhersteller) angeboten zu bekommen in dem pro Reparaturauftrag eine Arbeitszeitpauschale von 35 Euro angeboten wird, Anfahrt, Rep.Zeit, Teilebestellung, GA-Meldung inbegriffen. Wer soll damit leben können.

        Könnte das beliebig weiterführen, vielleicht wird jetzt deutlich warum im Fachhandel das Interesse an einer Veranstaltung wie der IFA deutlich nachgelassen hat. Zudem die Preisspannen aller Gerätegattungen stark nachgelassen hat, der Handel darf buckeln, die Industrie verdient sich eine goldene Nase. Natürlich kann man sich alles schön reden, wie so oft, hinterm Vorhang ists dunkel.

        Schönen Feierabend, Andi

        Kommentar

        • Norbert
          Registrierter Benutzer
          • 16.06.2003
          • 1967

          #5
          Ich habe auch schon seit Längerem kein Bock mehr auf den Rummel. Ist mit dem Auto keine 10 Minuten von mir weg
          Kein Plan!

          Kommentar

          Lädt...
          X