Wer ohne Navi auf Anhieb nach Visaton finden will:
Haan-West raus, rechts Richtung Haan. Durch den neuen Kreisverkehr durch, an der nächsten Kreuzung rechts (mit Blick geradeaus auf die Aral Tankstelle, bzw rechts dran vorbei), über die nächsten beiden Kreuzungen geradeaus, im anschließenden Kreisverkehr die dritte raus, also auf 9 Uhr, nach 70 m rechts ist Visaton.
Auf das Gelände fahren und Spaß haben
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Nachdem ich etliche Jahre nicht mehr dabei war, hätte ich dieses Jahr wirklich gerne wieder mal teilgenommen. Blöderweise laboriere ich gerade an einem Bandscheibenvorfall, so dass schon das Autofahren wegen der hübschen Medis verboten ist.
Mir haben dies Treffen jedenfalls immer großen Spaß gemacht und genau den wünsche ich Euch allen. Ich bin dann beim nächsten wieder dabei.
Oscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."
Wer bei mir im Scirocco mit eigener Musik hören möchte, nimmt nen USB Stick mit (flac, wav, mp3, egal) oder von vielen Handys aus geht auch Bluetooth-Streaming direkt auf den DSP.
Hab gerade voll getankt, Auto steht schon mit scharrenden Hufen bereit.
Frage: Habt Ihr die Monitor am Start ? Möchte sie mir nochmal anhören (wegen Hochtöner für ein neues Projekt).
Ich wünsch Euch viel Spass und hoffe auf ein paar tolle Neuigkeiten und vielleicht auch Fotos.
ehemals ANSELMO
und davor auch schon
ein paar andere Namen,
seit 2004 dabei !
Alles Gute Freunde,
so geht es nicht mehr weiter,
zuviel Frust hier,
Euch ist wohl langweilig.
Baut noch schöne Boxentürme,
Bässe massieren Eure Seele.
Ja, finde ich auch.
Das unverhofft die Big Belle zu hören war, fand ich überaus angenehm.
Zu Mr.Woofa's Grüner Hölle: Echt hölle, sauber auch wenn es laut wird. Leise kann es aber auch.
Überraschung des Tages: Das neue Chassis, welches bald kommt.
Hat sehr viel Spaß gemacht heute, vielen, vielen Dank dafür.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
nach knapp 2 Stunden auch wieder zu Hause angekommen. War auch beim 9. Mal wieder toll, wieder was neues gesehen und sogar ein paar andere Sachen gehört als mein Auto
Danke an VISATON und vor allem die Mitarbeiter die in ihrer Freizeit das organisiert und ausgeführt haben um uns einen schönen Tag zu bereiten - ist gelungen!
Danke an VISATON und vor allem die Mitarbeiter die in ihrer Freizeit das organisiert und ausgeführt haben um uns einen schönen Tag zu bereiten - ist gelungen!
Dem kann ich zur 100% nur zustimmen. War ein sehr interessanter Tag mit vielen Höreindrücken und netten Menschen. Schade das das Treffen nur alle 2 Jahre ist...
Hallo,
ich möchte mich bei dem Visaton Team für Mühe, die nette Gastfreundlichkeit und dem leckeren Essen bedanken. Es war wiedermal ein schönes Treffen und Mr. Woofa´s Sound im Auto ist ja der Hammer!!!
PS: VISATON.......Wenn jemand mal Zeit findet, bitte untersucht doch (noch) mal die Concorde. Eine Concorde ohne Mittenortung, usw.(?) da kann doch was nicht stimmen. Dieses Problem hörten auch Personen die rechts und links, vor und hinter mir saßen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar