Will jemand ein Querbelle Gehäuse sehen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Visaton Forumstreffen 2015 (19.09.2015)
Einklappen
X
-
Ich muss mich leider ebenfalls abmelden - bin geschäftlich voll eingespannt. Tut mir leid.<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID
Kommentar
-
Es wern ja immer wenigerFreundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
Zitat von Lars der 1. Beitrag anzeigenBis jetzt musste glaube ich keiner hungrig vom Forentreffen weg fahren
Kommentar
-
A46 gesperrt
Vielleicht für einige interessant:
"Auf der A46 wird zwischen den Anschlussstellen Wuppertal Varresbeck und -Katernberg die Fahrbahn mit Flüsterasphalt bedeckt. Bis zum frühen Montagmorgen, 21. September, sollen die Arbeiten dauern. Zunächst ist nur die Fahrbahn Richtung Dortmund gesperrt. In Gegenrichtung Düsseldorf steht die Sperrung dann von Mittwoch, 23. September, 20 Uhr bis Montag, 28. September gegen 5 Uhr früh bevor."
http://www.derwesten.de/region/a46-g...d11098560.html
Kommentar
-
Da hat Nils natürlich Recht. Hier ist um Wuppertal ist tagsüber zur Zeit die Hölle los.
Gestern nachmittag auf dem Weg über die A46 Richtung D-dorf war Rückstau fast bis Haan-Ost
Aber : Anreisende über die A46 aus Richtung D-dorf fahren eh vorher bei Haan-West raus, Anreisende aus der anderen Richtung sind morgens nicht betroffen. Und nach dem Treffen, je später man bei Visaton weg fährt, umso freier werden die Umleitungsstrecken sein (Burgholz- oder Kiesbergtunnel und dann über Blombachtalbrücke oder andere kleine Ausweichstrecken)
Wie sagten sie gestern so schön im Radio: Die B7 wäre die optimale Ausweichstrecke, allerdings ist die auch am Döppersberg voll gesperrt.
Rückreisende Richtung D-dorf haben eh kein Problem, außer die normalen D-dorf Besucher abends.
Fazit: Lieber lange beim Forentreffen bleiben, als lange im Stau stehenViele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
Kommentar