Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilferuf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

Ein klein wenig Spaß darf sein ?

Wär's kalter Winter gewesen, hätteste es ja raustragen können, wäre dann am Stück gewesen ... (aua, nicht schlagen ...)
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• Cpt. Jack Sparrow
      Moderator
      • 12.09.2013
      • 1333

Nee, war ja ausgerechnet das Heißwasser. Hab es aber aufgewischt und eingefroren - heißes Wasser kann man immer brauchen.
      <-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
      Meine Lautsprecher:
      Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID

Kommentar

• We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

Genau, kannst dann in der Sanierungsphase immer schön Kaffee aufsetzen !
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner

Kommentar

• Cpt. Jack Sparrow
          Moderator
          • 12.09.2013
          • 1333

BTW: wie krieg ich Furnier runter, dass nass geworden ist und mit Kontaktkleber aufgebracht wurde?
          Meine Lautsprecher:

Kommentar

• walwal
            Registrierter Benutzer
            • 08.01.2003
            • 27997

Ev. mit Bügeleisen anwärmen und dann abziehen.
            „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Luzifer
              Registrierter Benutzer
              • 17.07.2007
              • 395

Mit einem Band/Schwing Schleifer mit 40 ziger Schleifpapier vom Parkettleger.
              Aber mit dem Bandschleifer vorsichtig , da geht es schnell auch in dieMDF/Spanplatte.
              Die Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.

Kommentar

• walwal
                Registrierter Benutzer
                • 08.01.2003
                • 27997

Das schmiert das Band zu, sobald man man auf die Kleberschicht kommt. Eigene Erfahrung.
                „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Cpt. Jack Sparrow
                  Moderator
                  • 12.09.2013
                  • 1333

Das mit dem Bügeleisen werd ich probieren, danke.
                  Meine Lautsprecher:

Kommentar

• We-Ha
                    Moderator
                    • 26.09.2001
                    • 12244

Bei Weisleim funktioniert das ganz sicher, bei Kontaktkleber weiss ich nicht, habe ich noch nicht ausgetestet.

Ansonsten: Zahnhobel (aber wer hat den schon )

Ich weiss nicht, ob "sie" heute die "Rezepturen" geändert haben, aber "früher" war dass so, dass sich der Kleber nach etwa fünf Jahren selber mit der Auflösung beschäftigte.
                    Hilft dir aber im Moment auch nicht viel.

Kommentar

• Frankynstone
                      Registrierter Benutzer
                      • 24.03.2004
                      • 3916

Hey Cpt., ich könnte dich eventuell mit einem einfachen Schreibtisch und einem kleinen Ikea-Schrank unterstützen, die es geschenkt gibt. Außerdem haben wir einen großen historischen Bücherschrank zu verkaufen. Drei, vier Rollen Raufasertapete werden wir wahrscheinlich kaum helfen, sind aber auch übrig. Ein paar einfache Regale.

Besonders traurig wäre es um das Klavier deiner Frau, ich hoffe, ihr könnt das restaurieren lassen. Mein Keyboard wäre, obgleich ein sehr gutes, wohl kein geeigneter Ersatz.

An Technik kann ich dienen mit einem relativ einfachen Plattenspieler von Technics, der ist überzählig. Über andere Geräte wie einen hervorragenden Tuner, Computerzubehör und so kann man mal texten.
                      PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

Kommentar

• Silencer
                        Registrierter Benutzer
                        • 13.07.2003
                        • 725

Oh Mann das tut mir echt leid für dich Cappi!
                        Also da hilft wirklich nur eine gute Hausrat und am besten alle Rechnungsbelege gut auf bewahrt oder gut schätzen können und dann nochmal einen ordentlichen Batzen Geld drauf legen!
                        Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
                        MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

Kommentar

Lädt...
                        X