unerwünscht, gut, dann halt nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
OT Car-HiFi- in Brasilien
Einklappen
X
-
andik
Denke mal das sind mind. 18"Chassis, in der Menge ist das normal, am Peter Maffay Konzert (OpenAir) saßen wir in der 5 Reihe rechts aussen, die Subs direkt so gut wie direkt vor uns stehend, die waren ungefähr 2 Meter hoch und vielleicht 6Meter breit, schon da hats mir die Haare geföhnt und bei jedem Bassschlag hatte man das Gefühl Peters Bodyguard steht vor dir und haut dir eine rein. Brauchte paar Wochen bis der Piep wieder weg war. Was die Kiste hier anrichtet MUSS brutal sein.
Kommentar
-
Zurück zum Thema
bei 192 Chassis = ca 2(hoch 7,6) = 22,8 db mehr Schalldruck
1 CarHiFi-Sub hat so ca 110-115db im Freifeld
Ja, da könnte man schon von Verletzungsgefahr reden, wobei man bei der WALL das nicht mehr als Freifeld bezeichnen kann.
Mich wundert, dass der im Vid aufsteigende Disconebel sich der FQ beugt und Schwingungsverhalten aufzeigt.
In diesem Vid steigt sogar der Staub auf:
https://www.youtube.com/watch?v=FAjGwPoMF70
lg Burns
Kommentar
-
..Staub..Was passiert da ?
auf dem Video von Burns sieht man eigentlich keine Staubschwingungen sondern
nur eine Staubwolke. Quasi eine Staubwolke, wie sie eine kräftige Böe oder
ein sonstiger Puls zustande bringt. Eine "Peakerscheinung", nichts kontinuierliches.
mfgmso dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen
Kommentar
-
Irgendwie finde ich diese Videos saudoof und kann keinen Wert drin sehen. Wofür braucht man das?
Haben die Follgott's Wall of Death auf der Homepage entdeckt und mußten die unbedingt toppen?Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
Kommentar