Ja ich habe den Sub, habe ich das nicht geschrieben? Hier kommt die Klangbeschreibung:
Bumm Bummm Bumm
Ich muß an die Tür, es hat geklingelt...
Ich habe keine wirkliche Vergleichsmöglichkeit, da, wie schon gesagt, das mein erster Subwoofer ist. Und mit der ollen Magnat Bassrolle die ich in meinem alten Auto hatte, will ich den CT200 Sub nicht vergleichen, da um Welten besser. Mir reicht er (für's erste).
Hehe sehr präzise diese beschreibung danke ich glaube den bau ich ... da ich das Chassis nun auch für 39 euro gefunden habe.
Wäre wirklich sehr schon wenn du noch die Baupläne hättest
Original geschrieben von bjs Wenn Du mal über den Klang&Ton-Tellerrand hinausgucken willst: der schon erwähnte Zebulon aus der HobbyHifi wäre evtl. wirklich etwas für Dich.
Das Chassis ist z.B. bei ebay schon für unter 40€ zu bekommen, wobei es neu sowieso nicht viel mehr kostet.
mit Holz solltest Du dann innerhalb Deines Limits bleiben können.
Wobei allerdings theoretisch ein Mivoc 120 Modul vorgesehen ist.
Björn
Hehe mir ist auch schon aufgefallen das ich fast alles von K&T hatte ausser den BlueSub 10
Naja ist ja egal ich glaube mit dem Chassis von Intertechnik würde ich glücklich werden je nachdem wie die Daten ausfallen.
Original geschrieben von Jorge Sollte ich schon noch haben, allerdings muß ich erst mal sehen ob ich die überhaupt eingescannt bekomme, habe keinen eingenen...
Gemach, gemach mein junger Freund! Ich hatte gestern Abend keine Zeit danach zu suchen, haben tu' ich ihn auf jeden Fall, er muß nur gefunden werden...
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar