Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schlechte Audio Quälität Liste :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anselmo
    Registrierter Benutzer
    • 27.06.2012
    • 717

    Die schlechte Audio Quälität Liste :(

    ...wie oft hab ich mich schon an der Meinung Anderer zu Medienkäufen überreden lassen um hinterher enttäuscht da zu sitzen und festzustellen dass die verheisungsvolle KLangspur eines Mediums nichts taugt.
    Ging Euch auch schon so ?
    Da wird zB der NEUE ROBOCOP 2014 in einem Bluray-Forum wegen der angeblich super Audiospur im Bereich hochwertiges Audio auf PLatz 1 gesetzt. Also gekauft und gefreut. Und dann das: Der Film war lahmarschig, die Tonspur ebenfalls, okay der Tiefbass war dauernd in der Ballerei, aber so laaangweilig mann. Bitte wem das gefällt, mir nicht. Darum eröffne ich nun diese Thema, um die etwas audiophilieveranlagten Langohren hier vor krausigen Tonkonserven zu warnen. Los gehts:
    Zuletzt geändert von Anselmo; 12.04.2015, 21:32.
    hier.
  • Anselmo
    Registrierter Benutzer
    • 27.06.2012
    • 717

    #2
    Schlechtes Audio:

    aus gegebenen Anlass, heute war (ist) Weihnachten, bekam ich das Game "NEED FOR SPEED RIVALS" für die PS4. Das Spiel ist okay, Grafik schön, tolle Lizenzautos und schööön flüssiges fehlerfreies Gameplay. Bestnote.
    Aber dann des Audio. Boa wie schlecht. Die Autos sind laut, Tiefton nicht vorhanden, der einzige Bassschlag kommt nur wenn man durch die Werkstatt fährt, sonst tut sich absolut nichts. Die Fharzeuggeräusche nerven bald, man stellt dann gerne leiser. Die Anlage kann man dann auslassen, denn Surround gibt es nur als halliges Echo in Tunneln, sonst kommt nix.
    Keinerlei Umweltgeräusche. echt lahm. Kann man also auch mit Frenseherlautsprecher spielen, da verpasst man gar nichts.
    Schlechtestes Audio in einem Rennspiel überhaupt. Verkauf ich nächste Woche in der Bucht. Schade.
    Zuletzt geändert von Anselmo; 12.04.2015, 21:32.
    hier.

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      andik

      #3
      Alle DVD's die ich hab im DD-Format, um das ganze abzukürzen und auf den Punkt zu bringen

      Kommentar

      Lädt...
      X