Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soeben entdeckt ..........

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fioreto
    Registrierter Benutzer
    • 20.04.2008
    • 614

Soeben entdeckt ..........

Was ist da den FAUL??????
    http://www.quoka.de/hifi-audio-tv-vi...on-no-335.html
  • Luzifer
    Registrierter Benutzer
    • 17.07.2007
    • 395

Ich denke gefakt.

Ich hatte vor 2 Jahren einen DIY Platten Dreher gebaut und nach einiger Zeit bei Quoka zum verkauf angeboten. Ich hatte einige Zeit später dann den Dreher in Einzelteilen verkauft.
    Ein halbes Jahr später erschienen mein Platten Dreher bei Quoka zum verkauf, mit denselben Fotos von mir und denselben Anzeigen Text, war auch ein Fake.
    Ich habe bei Quoka einen Betrug gemeldet und die Anzeige wurde auch ne einer Stunde gelöscht, die Anzeige erschien allerdings noch 3 mal mit verschiedenen Wohnorten und Telefon Nummern, die wurden auf meinem Anraten von Quoka auch gelöscht.
    Die Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.

Kommentar

• GabbaGandalf
      Registrierter Benutzer
      • 22.10.2004
      • 1851

In solchen Fällen immer auf Selbstabholung bestehen und keine Vorkasse leisten. Wenn der Verkäufer keine Selbstabholung anbieten will: Finger weg. Manchmal hat man wirklich Glück und das Angebot ist kein Fake.
      wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

Kommentar

• fioreto
        Registrierter Benutzer
        • 20.04.2008
        • 614

Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
        In solchen Fällen immer auf Selbstabholung bestehen und keine Vorkasse leisten. Wenn der Verkäufer keine Selbstabholung anbieten will: Finger weg. Manchmal hat man wirklich Glück und das Angebot ist kein Fake.
        Ich denke auch das es ein Fake ist,den obwohl ich der erste war der auf die Anzeige ( mehrmals sogar ) angefragt habe, habe bis heute keine Antwort bekommen.

Kommentar

Lädt...
        X