Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ebay...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andik
    • 27.09.2024

    ebay...

    http://m.ebay.de/itm/281503103143?nav=SEARCH

    Zu komisch, beim lesen des Textes kam mir immer nur ein Name in den Sinn: broesel Bestimmt nicht von ihm aber vielleicht hat er nen bruder.
    Dieser Mann ist durch ebay gezeichnet fürs Leben.
    Zuletzt geändert von andik; 19.11.2014, 22:55.
  • yoogie
    Registrierter Benutzer
    • 16.03.2009
    • 5789

    #2
    Stimmt, könnte sein. Ist aber vielleicht auch Opa Jürgen, der total frustriert festgestellt hat, das keine AL170 in die Concorde WG passen.

    (Sorry Jürgen, Du weißt ich halte viel von Dir, aber das fiel mir außer Broesel noch ein) immerhin steht da Rhein/Main
    Viele Grüße aus dem Bergischen Land
    Jörg

    Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

    Kommentar

    • walwal
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2003
      • 27789

      #3
      Ich bin es nicht.
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

      Alan Parsons

      Kommentar

      • kmm
        kmm
        Registrierter Benutzer
        • 11.05.2011
        • 915

        #4
        na ja, daß die Etikettaufkleber auf dem Magneten ziemlich zerbroeselt sind,
        spricht zwar für broesel. Er hätte sicher aber auch das "Einfahren in die JVA" als
        guten Grund fürs Nichtbieten aufgeführt. Obwohl.. wer ist schon fehlerlos.

        mfgm
        so dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen

        Kommentar

        • broesel
          Gesperrt
          • 05.08.2002
          • 4337

          #5
          Ja, ich habe einen Bruder, aber der hat nur Ahnung von Autos, und das auch nur insofern ihm die dazubezügliche Frage gefällt, und er diese beantworten kann.

          Das tut jetzt allerdings nichts zur Sache!

          Aber:

          Wenn ihr euch etwas mehr um eure Mitmenschen (also mich) und deren Vorlieben (also meine) kümmern würdet, würdet ihr wissen, dass ich unmöglich der Anbieter sein kann!

          Denn:

          Ich habe immer nur Schassis via Ebay verkloppt, die ich selbst für den Prototypenbau benutzt (vulgo "gebraucht") habe, und dazu gehörten die AL170 so gut wie fast nothing!

          Kommentar

          Lädt...
          X