Die Vib Extra GF ist sogar noch unter en offiziellen Bauvorschlägen zu finden (ist mir nicht so ganz klar, warum sie auch im Archiv steht....)
Eine weitere Box mit dem WSP26S war die "Manhattan II", eine geschlossene Box mit (glaub ich) ca. 70 Litern Volumen, WSP26S, DMR140FFL (50mm Gewebekalotte) und DTW110FFL (25mm Gewebekalotte).
Dann gabs da auch noch die Pyramide III, gleiche Bestückung, 50 Liter geschlossen.
Müsst ihr eigentlich jede Holzkiste, wo irgendwelche Chassis reingeschraubt werden Vox nennen? Man könnte ja die Altas als MegaVox360 bezeichnen. Oder die Burmester als VoxDouble250 in Anlehnung an einen Double six. Concorde wäre dann eine FrontVox200AL/KE, eine Starlet wäre eine Vox200NoD'app...
Ehrlich so langsam gehts mir auf die Nerven. Die erste Vox light habe ich für eine gute Idee gehalten. Aber jede X-beliebige Chassikombination, mittlerweile sogar mit Frontbass, als Voxpermutation zu benennen ist völlig hirnrissig. Vox, the mother of all speakers.
@broesel
"Paddelboot"
jetzt wo du es sagst...sieht wirklich aus wie ein Kajak für die ganze Familie (mit Katz und Maus natürlich).
Die LS kenne ich nicht und die positive Reaktion bezog sich natürlich auf die "Besitzerin"
Und nun zum Thema: ich würde die WSP's für einen Sub verwenden und für die Haupt LS etwas aus den aktuellen Vorschlägen nachbauen. Eine Fox?
Ich habe hier auch noch ein paar chaassis rumliegen, vielleicht könnte man daraus auch eine Vox-Variante bauen. Vielleicht kennt nicht jeder die Dinger, ich zähl sie euch einfach mal auf:
4xAL130
2xKE25SC
2xTIW360
Wenn jemand daran interessiert ist mir zu helfen, so möge er dies bitte tun.
Bäh. Die Dinge habe vor 2 oder 3 Jahren auf der High-End in Frankfurt gesehn. Standen aber nur im Eingangsbereich rum. Leider ohne das Biest. Der Hersteller wird schon gewusst haben, wieso.
Eins muss man dem Kahn lassen, er war wirklich perfekt verarbeitet...
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar