Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Couplet Besitzer in Wien???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nakedlunch
    Registrierter Benutzer
    • 24.03.2002
    • 90

    Couplet Besitzer in Wien???

    frage: hat jemand in wien die couplet? der grund ist, dass ich den gerne mal als center einsetzen würde und schaun wies klingt.

    erfahrungen werden natürlich gepostet und ein paar bier und ein geiler film sind auch immer drin!

    gracias!
    Concorde Mk3, Standcouplet, Couplet Center, TL-Sub, TAC 88 Röhren Amp, CD S-6 CD Player, HTPC, Themescene H77 Projektor, LINN Axis/Goldring Elite Plattenspieler
  • ST1100
    Registrierter Benutzer
    • 20.01.2002
    • 1413

    #2
    hmm, wie dringend ist die Sache? Bin bis 21.09.03 auf Urlaub; Schottland, Irland, UK, Frankreich, etc....

    a Wengl Mobedfahren hoit
    Anschl. könnt ma daun wos aungeh.; BTW habe liegenden Couplet center mit off-set HT! Die Standcouplet (120cm hoch) wirst ja net als Center untern TV bringen.
    regards
    regards

    Kommentar

    • sonicphil
      Registrierter Benutzer
      • 29.09.2002
      • 611

      #3
      ich hab zwei stand couplet KEs und eine couplet ke als center (die sind aber alle immer noch nicht ganz fertig) mit der normalen couplet kannst das aber sicher nur eingeschränkt vergleichen.

      wennst magst, sag mir ein paar wochen vorher bescheit, ich muss erst aufräumen

      ah ja, mit naked is nix, ich bin so ein konservatiever hetero ...

      -christian

      Kommentar

      • ST1100
        Registrierter Benutzer
        • 20.01.2002
        • 1413

        #4
        Original geschrieben von sonicphil
        ah ja, mit naked is nix, ich bin so ein konservatiever hetero ...
        LOL! Ditto!
        regards
        regards

        Kommentar

        • Dragon2001
          Registrierter Benutzer
          • 07.04.2003
          • 204

          #5
          @sonicphil,

          hast Du die Weiche Deiner Couplet KE geändert im gegesatz zur normalen Weiche?

          Kommentar

          • nakedlunch
            Registrierter Benutzer
            • 24.03.2002
            • 90

            #6
            @sonicphil: keine angst, fall schon nicht über dich her. außer du bist mind. 180 groß blond, hast 85D und bist eine SCHARFE BRAUT!

            was meinst übrigens mit "eingeschränkt vergleichbar"???


            @st1100: brav. mopedfahren. ist eh nicht soo dringend, muß erst endstufen kaufen...
            Concorde Mk3, Standcouplet, Couplet Center, TL-Sub, TAC 88 Röhren Amp, CD S-6 CD Player, HTPC, Themescene H77 Projektor, LINN Axis/Goldring Elite Plattenspieler

            Kommentar

            • ST1100
              Registrierter Benutzer
              • 20.01.2002
              • 1413

              #7
              Original geschrieben von nakedlunch
              @st1100: brav. mopedfahren. ist eh nicht soo dringend, muß erst endstufen kaufen...
              hmm, daheim steht ein T761 und im Moped is einen Sony MOSFET 1Ohm drive
              regards
              regards

              Kommentar

              • sonicphil
                Registrierter Benutzer
                • 29.09.2002
                • 611

                #8
                @dragon, ich hab die weiche nach dem visaton vorschlag couplet ke www.automobile-riekmann.combaut. zuvor hab ich noch ein paar versuche mit der concorde weiche gemacht, aber das haut nicht hin.

                @nakedlunch: jaja iss schon gut, mit eingeschränkt vergleichbar mein ich halt, dass da ein anderer und auch seeeeehr viel besserer hochtoener drinnen ist. als endstufe kann ich dir uebrigens die crown studio reference empfehlen, die hab ich (ist aber leider momentan in salzburg).

                @ST1100: viel spass bei der tour! und ich fahr derweil morgen und uebermorgen den pannoniaring links herum, mal schaun, ob ich dieses mal unter 2:20 komme.

                Kommentar

                • nakedlunch
                  Registrierter Benutzer
                  • 24.03.2002
                  • 90

                  #9
                  boa, ihr 2 lasst es karachen, sehr schön.

                  ich werd auch sehen, daß ich meinen jeep wieder mal ins gelände schwing.

                  apropos phil: macht ihr auch typisierungen von höheren jeeps???
                  Concorde Mk3, Standcouplet, Couplet Center, TL-Sub, TAC 88 Röhren Amp, CD S-6 CD Player, HTPC, Themescene H77 Projektor, LINN Axis/Goldring Elite Plattenspieler

                  Kommentar

                  • sonicphil
                    Registrierter Benutzer
                    • 29.09.2002
                    • 611

                    #10
                    ich hab keine ahnung, wie der link in mein posting gekommen ist, ich wollte eigetlich nur schreiben, dass ich den visaton vorschlag couplet ke nachgebaut habe.

                    ich arbeite also nicht bei der firma, sondern bei der flugsicherung.

                    im uebrigen hat es mir am ring gestern den motor zerrissen ;(((

                    Kommentar

                    • nakedlunch
                      Registrierter Benutzer
                      • 24.03.2002
                      • 90

                      #11
                      @phil: motor zerrissen? verdammt.
                      Concorde Mk3, Standcouplet, Couplet Center, TL-Sub, TAC 88 Röhren Amp, CD S-6 CD Player, HTPC, Themescene H77 Projektor, LINN Axis/Goldring Elite Plattenspieler

                      Kommentar

                      • sonicphil
                        Registrierter Benutzer
                        • 29.09.2002
                        • 611

                        #12
                        danke fürs mittleid !

                        Kommentar

                        • bernstein
                          Registrierter Benutzer
                          • 13.07.2003
                          • 63

                          #13
                          @ sonic: gibts bei der acg also doch noch andere verrückte neben mir!?!?
                          aber ich muss gestehen: meine brest audio fa901 sind für ein wohnzimmer fast schon zu heftig, aber => geiler sound!


                          @ zum thema: nein, kann leider keine couplets anbieten, würde mich aber einem hötest gern anschliessen!

                          Zuletzt geändert von bernstein; 01.09.2003, 13:53.
                          how about death by stereo??

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X