Icons im Bereich Projektplanung werden falsch angezeigt
Hallo,
ich habe das Problem das die Icons wie Daumen hoch , Blinzeln und Reden nicht richtig angezeigt werden sonder nur ausgeschieben werden.
Ich nutzen die alte Ansicht, also vBullitin 2. Aber auch wenn ich auf 3 umstelle bleibt das Ergebnis gleich.
Ist auch egal ob am Windows Rechner oder Android Geräten.
Habe jetzt nochmal den PC eingeschaltet und den Firefox aktualiesiert und getestet, auch dort nur Text kein Bild.
Mit dem IE 11.0.12 ( ist das die neueste Version? Nutze den IE nie) auch nur Text.
Ich habe auch nur den alternate Text ... habe Addblock ein und ausgeschaltet, immer dasselbe, nur Text, hatte ich schon mal vor 'ner längeren Zeit und reklamiert .... ist wohl so zufallsmäßig, wahrscheinlich wird damit signalisiert, dass wir bald die Uhren wieder rein stellen müßen
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Visaton muss offensichtlich 'mal die Installation der Forumssoftware ueberpruefen. Es wird z.B. auf http://www.visaton.de/ubb/icons/icon14.gif verlinkt, aber die Grafik befindet sich dort nicht auf dem Server.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar