Hat zwar nichts mit Ls zu tun ist aber tiefsinnig.
Im Spiegel gelesen: Dass manche Menschen weniger um diese Feinheiten als ums
Prestige geht leugnet Nicolai nicht. .........
Der Niedersachse begreift sich als Ingenieur nicht als Juwelier. Fahrradpreise bis 6500€, sagt Nicolai, seien technisch plausibel begründbar. Darüber hinaus
kann es schnell blödsinnig werden "
Jo wohn ich. China Schrott aber gut verkauft. Ich fahre ein Fundrad von Koga geht so. (Rose City)
Die 6500€ sind auf Maß gefertigt und logisch erklärbar, genau wie die Vorschläge von Visaton die auch ohne weiteren Voodoo auskommen wenn es der Raum zulässt.
Und ich hab halt einen High End Opel für 300€, gut ein neues Herz brauchte er. Darum habe ich auch immer Werkzeug mit außer halt den Lötkolben. Fahrrad ist hier im Flachland wichtiger (roteampelgeschwindigkeit 2x höher).
Visaton lässt teilweise auch fertigen, hört man's?
Nicht das es jemand in den falschen Hals bekommt, sollte ein Lob an Visaton sein. Obwohl man für weniger Geld sicher rein optisch super fertige LS bekommt ist der Unterschied doch gegeben was vorne rauskommt. Irgendwo schrieb auch jemand das die verrückten Selbstbauer nach dem Bauen sich mit dem Raum beschäftigen bis sie ein optimales Ergebnis erzielen.
die meisten menschen nehmen geld das ihnen nicht gehört
und kaufen dinge die sie nicht brauchen
um andere menschen damit neidisch zu machen
weil sie die nicht mögen.
Hoffe ich von mir auch. Der Mensch glaubt ja das er einen freien Willen hat sonst würde er ja nie auf die ganzen Wahlversprechen reinfallen.
Man sollte mal lesen was bei SG Akustik über die kleine B&W 802D steht, wenn das Geld nicht so ungerecht vertleit wäre würde ich es auch gerne Glauben.
Und dann die Entwickler, hier eine FOX bei der man sogar das Bändchen nachspannen kann!!! Bei der Normalen Vox kann man nur den Bass einstellen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar