Wollte Euch nur mal mitteilen,das wir hier in Neumuenster einen sehr guten Visaton Händler haben,der die Ware auch versendet!!
Der Besitzer und seine Crew haben auch wirklich Ahnung und sind sehr nett.
Zu meckern gibt es natuerlich immer was!
Hauptsaechlich nahe an den Preisen vom Visaton Onlineshop.
Gibt aber auch gute Angebote,oefters mal reinschauen.
zb. Bassreflexrohr 15.34 -> 3€ nochwas! Und keine Versandkosten fuer die Ware, es sei denn Sperrgut oder son Zeugs.
Wenn das so ein richtiger Händler mit Laden ist und der auch einige Sachen auf Lager hat und das ganze sogar portofrei versendet verdient er nicht gerade viel wenn er dir noch 15% gibt.
meine bemerkung war allgemeiner natur, nicht bezugnehmend auf ein bestimmtes posting.
wer in einem ladengeschäft kaufen möchte, darf nicht damit rechnen, dort die preise aushandeln zu können, die er zuvor im internet bei reinen online-shops gesehen hat.
ich meine preise die ich im laden bezahlt habe
nicht im internet
im allgemeinen kaufe ich nicht im internet
sonst hätte ich meine sachen ja auch bei ebay setzen können und nicht hier
gruss guido
natürlich hängt der preis vom warenwert ab
wenn ich was für 10 euro kaufe kann man keine prozente verlangen
der besagte händler versendet ab 50 euro ja auch frei
ist ja schon ein nachlass
wenn man seine sachen selber abholt ist vielleicht noch was drinn
Wenn ich in einem Fachgeschäft eine (vernünftige) Beratung erhalte, bin ich gerne bereit, einen Obulus dafür zu entrichten.
Wenn ich mich vorher selber informiere und keine Beratung in Anspruch nehme, dann kaufe ich lieber möglichst günstig übers I-net.
Heutzutage sollte man seine Händler aber etwas unterstützen, denn eine gute Beratung kann manchmal mehr Geld sparen als der beste Kistenschieberrabbatt.
Meine Meckerei über die Preise sollte kein Vorwurf an den Händler sein, sondern nur ausdrücken, daß er für Besteller nicht interessant ist. Wenn ich schon im Netz bestelle, dann kann ich gleich zu Plus oder Achenbach gehen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar