Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage? Sonos PLAYBAR, brauchbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo
    Registrierter Benutzer
    • 22.06.2004
    • 9290

    Frage? Sonos PLAYBAR, brauchbar?





    http://www.sonos.com/shop/products/playbar#

    hallo, ein freund der nach münchen gezogen ist, zum einen wegen einer scheidung und zum zweiten wegen eines neuen jobs, hat eine eigentumswohnung gekauft, ... extrem modern eingerichtet und die wände sind mit hochwertigen farben beschichtet, ... er möchte weder kabel in der wand verlegen noch möchte er kabel sehen, ... seine eigene idee war der einsatz dieser obigen soundbar, ... was haltet ihr davon? ich enthalte mich lieber mal, ...

    gruß timo
  • derjan
    Registrierter Benutzer
    • 17.11.2000
    • 1083

    #2
    Ist ja lustig, gerade gestern hat mir ein Kollege davon erzählt, der so ein Ding mal ausgeliehen hatte. Soll erstaunlich gut funktionieren. Aber als er seine 15 Jahre alte Yamaha Pianocraft (!) wieder angeschlossen hat, war die Ortbarkeit wohl wieder viel besser. Reflexionen ersetzen halt doch keine physisch vorhandenen Lautsprecher. Wer hätte es gedacht.

    Was willst du da auch sagen? Wenn er keine Kabel sehen will, hat ordentlicher Stereosound offenbar keinen hohen Stellenwert für ihn.

    Wo du "Wände" erwähnst -- ihm ist schon klar, dass das eine 3.0 Soundbar ist? Aber man kann es ja mit weiteren kabellosen Sonos-Dingern zu einem 5.1er Setup erweitern, wenn man will.

    Kommentar

    Lädt...
    X