Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachbodenfund- wie aufhängen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • yoogie
    Registrierter Benutzer
    • 16.03.2009
    • 5813

Dachbodenfund- wie aufhängen?

Hallo,

In einer PN fiel mal der Name SC4ND.
    Darauf hin bekam ich eine Antwort, es gäbe noch eingelagerte LS auf dem Dachboden mit diesen HT, die könnte ich haben.
    Die HT oder die ganze Box. Am WE sind sie eingetrudelt, beim öffnen der Kartons zeigte sich folgender Inhalt:
    Angehängte Dateien
    Viele Grüße aus dem Bergischen Land
    Jörg

Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
  • yoogie
    Registrierter Benutzer
    • 16.03.2009
    • 5813

Wie hängt man die am besten auf, also Höhe und Platz nach hinten?

Der Lack ist etwas eingerissen, das war wohl abwechselnd heiß, warm, feucht, trocken oder so. Sie waren seit 2006 im Karton, wie die mit eingepackten Zeitungen verraten haben.

Auf jeden Fall spielen die Dipole sehr schön. Ich habe Stundenlang am Sonntag Radio und Musik vom IPod damit gehört. Aufgestellt längs der Wand, so einen halben Meter vor der Raumecke.

Ich habe den Dipolen unhöflicherweise auch den Rücken zugekehrt. Man hört Stereo, kann sie aber nicht orten. Soll beim Dipol wohl auch so sein.
    Jetzt weiß ich endlich, warum dem SC4ND so nachgeweint wird, es ist ein toller HT.
    Angehängte Dateien
    Viele Grüße aus dem Bergischen Land
    Jörg

Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

Kommentar

• AlphaRay
      Registrierter Benutzer
      • 24.06.2009
      • 2308

Das sind also die hübschen...hübsch hübsch

Es gibt da Vorgaben...hinten bei ca. 1,2 - 1,5 Meter Höhe und auf Ohren gerichtet - iss ja aber logisch
      Die Höhe macht Sinn, da hier keiner dem anderen was versperrt. Ich werd meine gut 30 - 40 cm über Kopfhöhe aufhängen.

Wenn Platz nach hinten dann 1 - 1,5 Meter hinter der Couch

Kommentar

• We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

Na endlich !

Meine Rears hängen bei mir auf Ohrhöhe (wenn ich stehe, also ca. 170cm + - 'n bissken).
        Das hat sich zumindest beim mir als vorteilhaft herausgestellt.
        Hörlinie ergibt dadurch etwa 120-130 cm, aber nicht gerichtet, also 90° von der Wand strahlend.

Und der Lack wird an Fugen immer reissen ... früher oder später, auch wenn so Einige hier eine andere Meinung vertreten.
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

Lädt...
        X