Meine derzeitige Heimkinobeschallung besteht aus 3 Monitor890 für die vorderen drei Kanäle, 2 T40 Sub sowie 4 Couplet für den Rear Bereich. Ich hatte mal überlegt einen TL Sub zu ergänzen habe das Teil aber noch nie gehört. Kriege ich dann möglicherweise Ärger mit der entfernteren Nachbarschaft.
Würdest du den TL zusätzlich zu den T-40 bauen wollen? Denn wenn du noch zwei TIW 360 auftreibst, könntest du die T-40 zu zwei TLs umbauen, da käm halt gleich so richtig Freude auf
Außerdem wärest du dann der Erste hier mit zwei TLs.
hast du einen vertrag mit der bundesprüfstelle für bauwerkstoffe
abteilung fundamente und mauerwerk ?
machst du da einen dauertest über die rissbildung in fundamente und mauerwerk bei beschallung mit heimkinoanlagen
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar