ich moechte mir gerne einen Subwoofer mit einer
5-Eckigen Grundflaeche bauen. (Also schon eine Quadratische Grundflache, nur halt eine Ecke weg).
Jetzt habe ich ne Frage:
Bei meiner Konstruktion wuerde das Bassreflexrohr die Oeffnung 45 Grad zum W300s haben. Kann ich da in Probleme geraten, oder brauche ich mir da keine Sorgen
(bzgl. Ausloeschung oder so) machen.
das ist völlig egal. Gibt zwar von der Position geringfügige Unterschiede, aber ob das BR jetzt vorn, in der Seite oder hinten sitzt (wenn genug Abstand zur Wand ist) wirst dui nicht hören.
So exorbitante Materialsärken bringen keine Vorteile, lieber mit 19 oder 22mm bauen und dafür gut versteifen! Also STreben zwischen den Wänden oder Spanten an den Flächen, so nen 8cm breites MDF-Brett hochkant über die Fläche leimen.
Ich habe mich bei diesem Subwoofer an der Abstimmung
des CT171 angelehnt, ausser ein abgeaendertes Gehaeuse,
und dort wurde eine Staerke von 4cm empfohlen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar