Hallo zusammen.
Ich überlege seit längerem wie ich meine Ti100 (Topas, Aria2 MHT Center) vor meinen Katzen schützen kann. Da ich im Bezug auf das Abstrahlverhalten schon einige Beiträge im Bezug auf die gebrochene Kante gelesen habe, stellt sich mir nun die Frage wie sich Lautsprechergitter mit aufschraubbarem Zierring verhalten. Da dieser ja auch ca 8mm um den Ti aufbaut.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir diesbezüglich helfen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.