Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsätzliche Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kmm
    kmm
    Registrierter Benutzer
    • 11.05.2011
    • 915

    #61
    Zitat von Fosti
    EDIT: Du schaffst es in drei Jahren Forenzugehörigkeit fast auf die Hälfte meiner Beiträge, wie ich in nahezu 10 Jahren. Mit dem selben Inhalt?
    wirst langsam drollig - ist nicht dein Ernst, oder?

    mfgm
    so dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen

    Kommentar

    • Fosti
      Registrierter Benutzer
      • 18.01.2005
      • 3161

      #62
      Zitat von kmm Beitrag anzeigen
      wirst langsam drollig - ist nicht dein Ernst, oder?

      mfgm
      Na das lässt mich ja gespannt auf den inhaltlichen Anspruch Deiner künftigen Beiträge warten
      Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)

      Kommentar

      • core
        Registrierter Benutzer
        • 09.07.2013
        • 137

        #63
        @garfield:

        Alto 3 ist ungünstig, da w170 in 4 ohm vorhanden sind. Weiter oben habe ich mich an einer 4Ohm Version probiert (mit einem TT als auch mit 2x TT). Alternativ gibt es 2xw170 4ohm mit g25ffl im waveguide: http://www.visaton.info/vb/showthread.php?p=322682

        Kommentar

        • Garfield
          Registrierter Benutzer
          • 19.06.2013
          • 80

          #64
          Hallo Core,

          bis jetzt sehe ich nur 2 Wege oder 3 Wege Konstruktionen, bei denen ein zweiter TT einfach parallel oder in Reihe dazugeschaltet wurde.
          Zudem ist die Konstruktion in deinem Link noch in der Planungsphase, um es vorsichtig auszudrücken.

          Ich halte persönlich gar nichts davon einen W100 in Kombination mit zwei W170 einzusetzen. Insbesondere, da sich beide TT denselben F-Bereich teilen.
          Die Alternative das Ganze in 2 1/2 Wege zu bauen habe ich ja schon aufgeführt.
          Leider kenne ich keinen (offiziellen) Bauvorschlag von Visaton in dem das jemals umgesetzt wurde.

          Gruss
          Ralf

          Kommentar

          Lädt...
          X