Hi Leute,
ich wolte nur kurz anfragen, ob mir jemand helfen kann: Wie muß ich die Plus und Minusleitung an die Pegelregler LC 57 M und H anlöten, da sind auf der Rückseite nur drei Lötfahnen mit den Ziffern 1 bis 3 und ich finde bei Visaton keinen passenden Anschlußplan.
Wenn ich fertig bin, dann werde ich endlich mal meine ganzen Projekte hier reinstellen, doch im Moment ist weiter basteln angesagt.
Vielen Dank schon mal.
Sooooooo, Ich nehme an, das du die Regler zwischen Frequenzw. und dem Chasis rein tuhst.
Oder anders. Plus vom Hauptkabel an die 3, Minus an die 1.
Das Chasis: Plus an die 2, Minus an die 1.
yep, so muss es sein
Tja, also danke euch allen, aber ich habe so einen alten Regler von Visaton, wo der MT und der HT-Regler nebeneinander auf einer Deckplatte liegen, und da ist leider kein Bildchen oder ähnliches Hinten drauf.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar