Ich habe seid einiger zeit nichts mehr neues Gebaut..
Aber da wir Familien zuwachs bekommen haben, suche ich
jetzt für mein
2st. g20FFL
3st. G25He
2st. G50FFL
Einen Schutz vor Kinder Fingern...
Hat da jemand einen guten Tip.
Oder muss ich selbst etwas Bauen..?
Ich habe seid einiger zeit nichts mehr neues Gebaut..
Aber da wir Familien zuwachs bekommen haben, suche ich
jetzt für mein
2st. g20FFL
3st. G25He
2st. G50FFL
Einen Schutz vor Kinder Fingern...
Hat da jemand einen guten Tip.
Oder muss ich selbst etwas Bauen..?
Ich habe noch zwei für die dsm25ffl und zwei für die dsm 50ffl
Gruß Detlef
2 Front Vib 170 BP - 1 Center ARIA 2 MHT - 4 Surround ARIA DIPOL 1 - 2 SUB T-30.60
Teeei ist zu klein und zu dicht - deshalb hatte ich weiter oben so ein Siebset gelinkt Der G50er ist ja schon um einiges größer.
Ich glaube die normalen Schutzgitter gehn nicht, da die eher flach sind. Zumindest beim G50er dürfte das schwierig werden
Wobei ein normaler Stoffrahmen das schönste wäre..optisch gesehen
Die Monacor Schutzgitter sind gebogen (man findet dieselben auch von anderen Anbietern, teils billiger). Das 8"er etwa 1,5cm, kleinere wohl weniger. Zudem kann man ja das Gitter ein wenig entfernt von der Schallwand montieren, ist ja keine Hexerei.
Was ich schreibe, ist nur meine Meinung. Denn wessen Meinung soll es sonst sein?
2x Typ AZ 106 - Durchmesser aussen 106 mm, innen 86 mm, Alu-Zierring, schwarzes Alugitter
2x Typ AZ 128 - Durchmesser aussen 128 mm, innen 108 mm, Alu-Zierring, schwarzes Alugitter
2x Typ AZ 193 - Durchmesser aussen 193 mm, innen 173 mm, Alu-Zierring, schwarzes Alugitter
Die Maße sollten eigentlich passen... das AZ 193 könnte etwas überdimensioniert sein.... aber alle 6 Gitter haben den gleichen Alu-Zierring und die Gitter die gleiche Wabenstruktur... Wenn Interesse besteht einfach kurz melden.
Habe auch noch zahlreiche andere Visaton- und Monacor-Schutzgitter hier liegen... von 65 mm bis 390 mm...
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar