Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weichenkit Atlas compact - aber welches? MK, MKII, MKIII...??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FiveAces37
    Registrierter Benutzer
    • 31.03.2014
    • 4

Weichenkit Atlas compact - aber welches? MK, MKII, MKIII...??

Hallo zusammen...

aus einem Nachlass habe ich ein Frequenzweichenkit Atlas compact bekommen. Hierbei scheint es sich schon um ein älteres Schätzchen zu handeln. Könnt Ihr mir anhand der Fotos verraten, um welche Version (MK, MK II... ) es sich handelt? Die auf dem Karton befindliche Seriennummer verweist "aktuell" auf die Weiche "Topas"... was mich aber nicht weiter bringt.

Was wäre bei einem Verkauf ein fairer Preis dafür?

Beste Grüße....
    Angehängte Dateien
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 28088

Vermutlich die erste Version, sie ist hier beschrieben:

http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=7654

Vergleiche mal die Bauteile, dann wird es klar. Preis?? Uralter Bauvorschlag, da wird wenig Nachfrage sein.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• FiveAces37
      Registrierter Benutzer
      • 31.03.2014
      • 4

Besten Dank für die Info! ;-) Da hätte ich lange suchen können!

Naja... vielleicht findet sich ja ein Liebhaber für so eine "Rarität" ;-)

Kommentar

• walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 28088

Du kannst die Bauteile hier im Markplatz einstellen, alternativ in der Bucht.
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Timo
          Registrierter Benutzer
          • 22.06.2004
          • 9751

Zitat von FiveAces37 Beitrag anzeigen
          was wäre bei einem Verkauf ein fairer Preis dafür?

Beste Grüße....
          rund 50 Prozent unter Neupreis ist realistisch, wenn jemand genau die Werte benötigt, was allerdings sehr unwarscheinlich ist. Als Einzelteile zu verkaufen macht auch keinen Sinn, denn da übersteigt der Versandpreis locker jedes der Teile.

Ich würde versuchen im Ganzen das Zeugs zu verscherbeln, ich denke 30-50 Euro solltest du bekommen! ich nehme dir das Zeugs für 25 Euro ab, wenn du niemand findet.

Gruß Timo

Kommentar

• horr
            Registrierter Benutzer
            • 04.10.2005
            • 1935

Das ganze Zeugs schwimmt sowieso schon in der Bucht

http://www.ebay.de/itm/261438094203?...84.m1423.l2649

Kommentar

• Timo
              Registrierter Benutzer
              • 22.06.2004
              • 9751

danke, bei 97 prozent sollte man vielleicht etwas aufpassen. - und ob er mehr als 20 euro bekommt ist auch fraglich, ... ich werde sicher nicht mitbieten.

gruß timo

Kommentar

• FiveAces37
                Registrierter Benutzer
                • 31.03.2014
                • 4

Nochmal Hallöchen...

yeap... hatte es am WE in die Bucht gestellt... nun kam die Nachfrage zur Version und diese wollte ich gerne beantworten.

Bitte bei den 97% mal genau hinschauen! Es gab eine(!) negative Bewertung, und diese zwei Monate nach Auktionsende! Angeblich hat der Käufer den Artikel nicht bekommen... was bei unversichertem Postversand aber ausserhalb meiner Verantwortung liegt, zumal in der Auktion ausdrücklich der versicherte Paket-Versand (bei Aufpreis von 1,00 € / Paketversand zum Selbstkostenpreis von 4,00 € statt 3,00 Postversand Maxibrief) empfohlen wurde. Zudem sieht man in den übrigen Bewertungen, dass die Ware immer sehr schnell und sehr sicher verschickt wurde! Ferner hat sich der Käufer nicht bei mir gemeldet.... woher soll ich bitte auch ahnen das eine Postsendung nicht angekommen ist! Daher ist die negative Bewertung nicht gerechtfertigt und unfair! Das habe ich auch so bei der Bewertung kommentiert! Wollte ich nur mal gesagt haben!

Kommentar

• Timo
                  Registrierter Benutzer
                  • 22.06.2004
                  • 9751

sorry für die vorschnelle beurteilung meinerseits, wird nicht wieder vorkommen, ...
                  gruß timo

Kommentar

Lädt...
                  X