Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antimode ersetzt K(issen)SP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schmidt
    Registrierter Benutzer
    • 06.11.2013
    • 776

    Antimode ersetzt K(issen)SP

    Jetzt habe ich mich breitschlagen lassen und das Antimode bestellt. Um Ärger zu vermeiden musste ich auch ein neues Sofa bestellen.
    Die Bedienung ist selbst für mich zu verstehen, nach 10 Min Messen sind die Moden am Hörplatz weg (erträlicher). Bei Nils Petter Molvaer - Khmer stört nur noch ein Schrank der meint mitspielen zu müssen.
    CD's die vorher gingen verlieren auch nichts im Bass, bei LP's ist es auch so. Der MHT läuft jetzt mit dem 2,2Ohm Widerstand.
    Nach einem Nachmittag testen fängt Man mit den Voxen wieder von vorne an, da dürfte es noch so einiges zu verbessren sein. Die ersten Messungen sind leider nicht gut zu erkennen. eine geht bis 200Hz, die Andere bis 20000Hz
    Angehängte Dateien
  • HobbyLS
    Registrierter Benutzer
    • 26.04.2012
    • 206

    #2
    nur als Randinformation: die Messwerte lassen sich leicht als Datei auf den PC exportieren und so in anderen Programmen darstellen.
    Habe mir selbst ein Excel - Blatt gemacht, und stelle es dort als Kurve dar. Import in das dspModul von Hifi-Akademie zur besseren Darstellung sollte auch funktionieren.
    Weiterhin viel Erfolg beim Optimieren

    Kommentar

    • Schmidt
      Registrierter Benutzer
      • 06.11.2013
      • 776

      #3
      Ja danke, PC wird nächstes mal angeschlossen. Hatte erst mal alles analog und dann einen CD optisch angeschlossen. Die Anleitung verfügt über 30 Seiten da gibt es noch so einiges zum probieren

      Kommentar

      • Schmidt
        Registrierter Benutzer
        • 06.11.2013
        • 776

        #4
        Anti-Mode 2.0 Dual Core

        Mit dem PC verbinden ging , Musik und Update kein Problem. Angeblich kann man die Messungen am PC mit Room EQ Wizard darstellen die Version 5.0 kann die Dateien nicht öffnen? WIN8, hat jemand eine leise Ahnung?

        Kommentar

        Lädt...
        X