Sitze ich gestern vor meiner Anlage und höre David Coverdale's "Too many tears" von "Into the light". Und dann kommt mir doch tatsachlich die dufte Idee in den Kopf beide Ohren etwas von der normalen biologischen Position wegzuziehen (Hitze!). Und plötzlich stelle ich fest: der MT-Bereich wurde viel lauter - so laut, dass es schon unangenehm war.
Die erste Idee: so kann eine Delle im "Präsenzbereich" ausgeglichen werden. (Oder bei abstehenden Ohren: durch Anlgegen der besagten Organe einen Buckel kompensieren)
Die zweite Idee: jemand, der den Klang einer Box beschreibt, soll ein Bild seiner Ohren auch beifügen!
Dritte Idee: wer hat da über die "Schrille MT-Kalotten" gelästert?! Bitte Ohren zeigen!
Habe ich noch etwas vergessen?
Die erste Idee: so kann eine Delle im "Präsenzbereich" ausgeglichen werden. (Oder bei abstehenden Ohren: durch Anlgegen der besagten Organe einen Buckel kompensieren)
Die zweite Idee: jemand, der den Klang einer Box beschreibt, soll ein Bild seiner Ohren auch beifügen!
Dritte Idee: wer hat da über die "Schrille MT-Kalotten" gelästert?! Bitte Ohren zeigen!
Habe ich noch etwas vergessen?
Kommentar